• Jobs Job bei Imperial-Werke oHG

Elektroingenieur (m/w)

Imperial-Werke oHG

Arnsberg

Arnsberg

Elektroingenieur (m/w) Imperial-Werke oHG Arnsberg zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Konstruktion und Entwicklung.

Die Ohg Positioniert Sich Als Designorientierter Küchen-einbaugeräte-produzent Innerhalb Der -gruppe Imperial Arnsberg Entwickelt Und Fertigt Seit über 30 Jahren Hochwertige Dunstabzugshauben Für Das Premium-küchen-segment Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Abteilung Konstruktion Und Entwicklung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Für Die Bereiche Vorentwicklung Elektrotechnik Approbation Und Umweltmanagement Produkte Einen Teamfähigen Kreativen Und Flexiblen Elektroingenieur (m/w) Dipl-ing / Bachelor / Master Ihr Aufgabengebiet Umfasst Entwicklungsprojekte Aus Dem Produktbereich Dunstabzugshauben Elektrotechnisch Voranzutreiben Und Die Zur Gerätekonstruktion Erforderlichen Grundlagen Zu Schaffen Zudem Werden Sie Zu Approbationszwecken Prototypen Aufbauen Und Diese über Den Gesamten Produktlebenszyklus Technisch Begleiten Sie Sollten über Ein Solides Grundlagenwissen Aus Dem Bereich Der Elektrotechnik Oder Elektronik Verfügen Und Materialien Innerhalb Des Geräteaufbaus Von Der Auswahl Freigabe Bis Zur Entsorgung Technisch Begleiten Das Aufgabengebiet Umfasst Neben Der Neuanlage Und Pflege Von Teile- Und Gerätestammdaten Auch Die änderung Und Pflege Von Ersatzteillisten Des Weiteren Sind Sie Verantwortlich Für Den Gerätestücklistenaufbau Mit überprüfung Anhand Erster Gerätemuster Sowie Für Die Bearbeitung Und Erstellung Von Bedienungsanleitungen Sie Können Zeichnungen Lesen Verfügen über Gute Kenntnisse Der Stücklistenerstellung Mit Sap R3-pp Und Hatten Erste Berührungspunkte In Dem Oben Beschriebenen Bereich Wir Erwarten Ein Hohen Maß An Eigeninitiative Selbstständigkeit Und Motivation Sowie Eine Klare Struktur In Der Vorgehensweise Nehmen Sie Diese Herausforderung An Eine Hoch Interessante Und Kreative Aufgabe Wartet Auf Sie Wenn Sie Sich Von Einer Dieser Anspruchsvollen Und Vielseitigen Tätigkeiten Angesprochen Fühlen Würden Wir Sie Sehr Gerne Kennenlernen Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte An: Ohg Herrn Schnier Miele-str 1 59759 Arnsberg Email: Bewerbung-ab@imperialde Miele Im Internet: Wwwmielede Elektroingenieur (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Abteilung Konstruktion Und Entwicklung Arnsberg

Elektroingenieur (m/w)
   Imperial-Werke oHG (Arnsberg)

Bauingenieur zur Planung von Infrastrukturprojekten (m/w/d) (Bauingenieur Fachrichtung Tie
   Stadt Hildesheim (Hildesheim)

Reinigungskraft (m/w/d)
   Hermann Goeke Gebäudereinigung GmbH (Bruchhausen)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) - Schwerpunkt Softwareintegration
   OBO Bettermann Holding GmbH und Co. KG (Menden (Sauerland))